diversified | News
431
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-431,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Originelle Hochzeitseinladung

Mal eine etwas andere Hochzeitseinladung gestalten – das macht immer sehr Spass, vor allem, wenn das Brautpaar auch noch super sympathisch ist. Das Thema von Angelika & Roman ist «Wandern» und das wurde voll ausgekostet. Die geladenen Gäste bekamen eine Wanderkarte, die Apéro-Gäste eine Ansichtskarte – kombiniert mit einem Shooting draussen in den Bergen.

Corporate Design, Praxis Wohlsein

Eine spannende, schöne Zusammenarbeit mit Francesca Schröter für den Auftritt ihrer Praxis. Nebst dem Logo erstellte diversified einen Werbeflyer, ein Inserat und die Website. Hoffen wir auf viel Erfolg!

Website

Fotoshootings – es lief was

Es wurde geheiratet, Websiten erstellt und Geschäfte eröffnet. Und für all das braucht es schöne, emotionale und passende Fotos. Hier eine kleine Auswahl durch die letzten Aufträge.

Hochzeiten
Marijana&Giovanni
Francesca&Lutz

Websiten
praxis-wohlsein.ch
go-fish.ch

LIFTAC ist eingerichtet

Eingezogen im letzten Jahr, nun auch noch mit dem letzten Detail eingerichtet. Ein modernes, schlichtes Büro mit Akzenten, die den Räumlichkeiten wärme verleihen und das CD unterstreichen.

Neue Zucker für LY’S ASIA

Nützliches kann auch noch gut aussehen. Die neuen Zuckersäckchen für LY’S ASIA RESTAURANT und TAKE AWAY sind da. Grund auch für diversified wieder mal im LY’S essen zu gehen.

Atelier Team-Arbeit

Anita Lüscher von Anilou Raumgestaltung hat die Umsetzung des Designs von diversified design vorgenommen. Eine Zusammenarbeit, die super funktioniert. CLOsac AG richtig in Szene gesetzt.

Akaritaste – Spezial-Etikette

Roman Donzé, CEO von akaritaste ist nicht nur mit seinem eigenen Produkte, den Kabuki-Dressings, erfolgreich, er produziert auch Hauseigene Saucen für diverse Gastronomie-Betriebe. Bei diesen Auftrag für die Betriebe Gasthaus Hofwiesen und Monte Primero wurden schlichte, zum CD passende Etiketten von diversified kreiert.

akaritaste.ch

Umzug in’s Gemeinschaftsatelier

diversified ist umgezogen in ein Gemeinschaftsatelier im Langacker in Cham. Zu viert teilen wir uns ein modernes Büro und sind froh, nicht mehr alleine die Mittage verbringen zu müssen und den Kaffee gemeinsam zu trinken. Mit dabei sind Jonas Weibel (Fotograf), Anita Lüscher (Raumgestalterin) und Burcu Schuler (Treuhänderin).

Wir freuen uns auf einen Besuch!

CLOsac von LIFTAC

 

An der IFAS, der Fachmesse für den Gesundheitsmarkt in Zürich, stellte LIFTAC ihre neustes Produkt aus – der Prototyp vom CLOsac, einer mobilen, wasserlosen Toilette. LIFTAC hat zwei Patente der Hochschule für Life Sciences der Fachhochschule Nordwestschweiz übernommen und entwickelt nun die Toilette weiter. In der Zeit von Ebola und anderen Krankheiten und dem Bewusstsein, dass alle zu uns genommenen Medikament über die Ausscheidungen wieder ins Abwasser gelangen und nur schlecht heraus gefiltert werden können, ist diese Toilette mehr als überfällig.

Diversified Design kümmert sich um den Visuellen Auftritt. Durfte das Logo entwerfen, den Werbeflyer erstellen, das Farbkonzept bestimmen und freut sich nun, die nächsten Schritte der Entwicklung mitzugehen.

www.liftac.com

LIFTAC an der IFAS

Ein grosses und spannendes Projekt. Mit Standbau Hug zusammen wurde der neue, grosse Stand für LIFTAC konzipiert. Es sollte ein Stand werden der einlädt zum verweilen – dies wurde mit einem grosszügigen Gastronomie-Bereich erreicht, wo die Interessenten und Kunden mit Spaghetti verwöhnt wurden. Das Konzept war ein Erfolg, ein mutiger Schritt, der sich gelohnt hat.

Philipp Untersander, CEO LIFTAC (Schweiz AG)
Adrian Hug, CEO Standbau Hug AG