diversified | CLOsac von LIFTAC
781
post-template-default,single,single-post,postid-781,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

CLOsac von LIFTAC

 

An der IFAS, der Fachmesse für den Gesundheitsmarkt in Zürich, stellte LIFTAC ihre neustes Produkt aus – der Prototyp vom CLOsac, einer mobilen, wasserlosen Toilette. LIFTAC hat zwei Patente der Hochschule für Life Sciences der Fachhochschule Nordwestschweiz übernommen und entwickelt nun die Toilette weiter. In der Zeit von Ebola und anderen Krankheiten und dem Bewusstsein, dass alle zu uns genommenen Medikament über die Ausscheidungen wieder ins Abwasser gelangen und nur schlecht heraus gefiltert werden können, ist diese Toilette mehr als überfällig.

Diversified Design kümmert sich um den Visuellen Auftritt. Durfte das Logo entwerfen, den Werbeflyer erstellen, das Farbkonzept bestimmen und freut sich nun, die nächsten Schritte der Entwicklung mitzugehen.

www.liftac.com